ZIEL

ZURÜCK ZUM GLEICHGEWICHT –
DABEI MÖCHTE ICH SIE UNTERSTÜTZEN.

Seit etwa zehn Jahren biete ich in meiner Münchner Praxis Vitametik für meine Kunden an. Das Ziel der Anwendung ist es, dass der Körper ohne Medikamente und auf sanfte Weise seine natürliche Entspannungsfähigkeit und Selbstregulationskraft zurückgewinnt und dadurch ins Gleichgewicht zurück findet.

Ein wenig später habe ich das energetische Coaching nach Matrix Inform® als weitere Behandlungsmethode für meine Klienten mit aufgenommen. Belastende Themen, die Körper, Geist und Seele aus ihrem Gleichgewicht bringen, können mit dieser Methode transformiert und neutralisiert werden. Mit Hilfe der „Welle“, die bei der Anwendung von Matrix Inform® entsteht, kann man sich von alten Strukturen und Glaubenssätzen befreien und sein Leben in neue Bahnen lenken und selber bewußt gestalten.

Beide Methoden unterstützen dabei auf ganz unterschiedliche Weise zurück zum inneren und äußeren Gleichgewicht zu finden.

TERMINVEREINBARUNG

Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Mail, um einen Termin für eine Behandlung zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!